HORIZON BEAUTIFUL

Der Waisenjunge Admassu Amare träumt von einer Karriere als Profifußballer. Genau wie sein Idol Messi möchte er nach Barcelona, um dort die Fußballschule zu besuchen. Aber wie soll er es von Addis Abeba nach Spanien schaffen? Doch dann erfährt er, dass ein bekannter Fußballmanager nach Äthiopien kommt, um neue Talente zu entdecken. Er versucht mit allen Mitteln an diesen „Mister Franz“ heranzukommen. Doch der wird auf Schritt und Tritt von Bodyguards abgeschirmt. Doch zufällig landen beide auf demselben LKW, der auf dem Weg in die Berge ist. So beginnt eine Reise, die für beide anders ausgeht als geplant.
Regie: Stefan Jäger
Mit: Henok Tadele, Stefan Gubser, Rahel Teshome, Kenny Allen

Freitag, 12.12., 9:00 Schulkinoveranstaltung mit anschl. Filmgespräch und Gast von der Fußballschule des SC Freiburg

Freitag, 12.12., 15:00 auch als KIDsFILM:
„Freie Fahrt ins Kino – Mit dem Kinder- und Jugendzentrum zum Freiburger Kinderfilmfest ins Kino Harmonie“
mit Gast von der Fußballschule des SC Freiburg

HORIZON BEAUTIFUL
HORIZON BEAUTIFUL

Anfangszeiten & Reservieren

Zum Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.

Film ABC

Seitenanfang